Jubiläum 40 Jahre

Im September 1999...

Für einen Sportverein sind 40 Jahre normalerweise keine allzu lange Zeit; für einen Tennisclub ist dies jedoch ein beachtliches Alter. So kann man den Tennisclub Schwalbach - Griesborn als einen der ältesten im Land bezeichnen. Heute verfügt der Schwalbacher Club auf der sehr schönen Anlage in der Jahnstraße, über sechs Freiplätze, ein modernes Clubhaus und über eine vereinseigene Halle. In all den Jahren hat sich der Club sehr prächtig entwickelt, steht sportlich, finanziell und wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Außerdem genießt er nicht nur innerhalb der Gemeinde einen hohen Stellenwert. Täglich herrscht ein reger Betrieb auf der Anlage, die Plätze werden gut frequentiert, so dass die bis heute über 200 Mitglieder viel Spaß am spielen finden.

Zu den Gratulanten gehörten neben den ortsansässigen Vereinen, der damalige Umweltminister Heiko Maas, der damalige STB Präsident Paul Hans, Bürgermeister Eberhard Blaß und die Landtagsabgeordnete Monika Bachmann.

Zu diesem feierlichen Anlass wurden die Männer der ersten Stunde geehrt: Helmut Rupp, Karl-Heinz Luxenburger, Siegfried Schwinn und Edi Kühn, ebenso Manfred Mautes, Veit Weiland.

Visit Count

Heute: 7